Out of the box
Die Pakete enthalten Integrationsworkflows für die Integration von SAP Business ByDesign und SAP Field Service Management. Im Einzelnen sind die folgenden Geschäftsprozesse enthalten:
Abbildung von Serviceaufträgen aus SAP Business ByDesign in SAP Field Service Management
Abbildung von Geräten aus SAP Business ByDesign nach SAP Field Service Management
Abbildung von Serviceprodukten aus SAP Business ByDesign nach SAP Field Service Management
Abbildung von Materialien aus SAP Business ByDesign nach SAP Field Service Management
Abbildung von Geschäftspartnerdetails aus SAP Business ByDesign nach SAP Field Service Management
Benachrichtigung in SAP Field Service Management, wenn Serviceauftrag in SAP Business ByDesign aktualisiert wird
In SAP Field Service Management bestätigter Serviceauftrag wird in SAP Business By Design abgebildet
Meldung in SAP Business ByDesign über aktualisierte Serviceaufträge von SAP Field Service Management
Abbildung von Anhängen zur Servicebestätigung von Field Service Management nach SAP Business ByDesign
Serviceauftrag nach SAP Business ByDesign abbilden
Paket 1
- SAP Integration Suite (CPI) wird über Coresystems (OEM) gehosted sein und der Kunde/Partner muss keinen Vertrag bei SAP abschliessen
- Kein direkter Zugang für Kunden/Partner zur CPI
- Das Monitoring erfolgt durch Coresystems
- Eine definierte Anzahl an Integrations-Messages sind bereits im Paket enthalten
- Eventuell zusätzlich benötigte Messages/ Transaktionen werden hinzugefügt und zusätzlich in Rechnung gestellt
Paket 2
- Die SAP Integration Suite (CPI) wird auf Kundenseite direkt zwischen Partner/Kunde und SAP vertraglich geregelt
- Coresystems stellt die Integrationspakete und relevanten Updates für CSI4ByD bereit
- Der Partner/Kunde ist verantwortlich für die Überwachung
Detailierter Prozess Flow ByD - FSM

Datenübersicht ByD - FSM

Perfect moments are core moments.
Führende Unternehmen differenzieren sich nicht mehr ausschliesslich über das Produkt, sondern vermehrt durch den Service. Coresystems bietet Ihnen die Werkzeuge, um alle Aspekte Ihres Serviceprozesses effizienter und trotzdem näher am Menschen zu gestalten. Einfacher könnte der Weg zur Service-Excellenz kaum sein.
