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Nutze die Kraft der Daten mit InsightLoop

Ergebnisse, die man nicht ignorieren kann

Stell dir vor, du bist ein Unternehmen mit einem jährlichen Umsatz von 50 Millionen Dollar im Field Service Bereich.
50 % (25 Millionen Dollar) des Umsatzes stammen aus Serviceanrufen. Die derzeitige First Time Fix Rate beträgt 80 %, was bedeutet,
dass 20 % der Serviceanrufe einen zweiten Besuch eines Technikers erfordern. Eine Erhöhung der First Time Fix Rate um 1 % auf 81 % würde zu einer Steigerung der Rentabilität des Kundendienstes um 3 % führen, was einer Erhöhung um 750.000 $ entspricht.

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Gelingt es dir, Probleme beim ersten Besuch zu beheben?

Schau, wo du stehst.
Mehr als 93 %

Wow - Du musst schon ein Kunde von Coresystems sein! Du machst auf jeden Fall eine ganze Menge richtig. Wir wollen mit dir Ideen austauschen und ein Gespräch unter Experten führen - Bist du dabei?

Zwischen 75 % - 93 %

Du machst schon vieles richtig, aber es gibt noch mehr: Du willst deiner Konkurrenz voraus sein. Mache die Verbesserung deiner First-Time-Fix Rate zu deiner höchsten Priorität und wir unterstützen dich auf dem Weg dorthin. 

75 % und weniger

Während du hier dein Ergebnis liest, verbrennst du Geld, und die Zufriedenheit deiner Kunden und Mitarbeiter sinkt. Überlässt du den hervorragenden Service der Konkurrenz oder nimmst du die Herausforderung an? Wir glauben, dass du Herausforderungen genauso liebst wie wir.

Kontaktiere uns – wir freuen uns, von dir zu hören.
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Vereinen wir unsere Kräfte, um deine Reparaturrate beim ersten Besuch zu erhöhen.

InsightLoop ist hier, um dir zu helfen, Kosten zu sparen. Wir tun dies, indem wir deine Leistungskennzahlen verfolgen und aufzeigen, wo du effizienter sein könntest. Wir möchten diesen Prozess einfach gestalten, indem wir klare und umsetzbare Erkenntnisse präsentieren. So kannst du dich darauf konzentrieren, die Rakete dorthin zu steuern, wo sie hinsoll.

Wir konzentrieren uns auf die wichtigsten Leistungsindikatoren und gehen die gemeinsamen Herausforderungen an, die diese beeinflussen.

Finde heraus, wie InsightLoop dir helfen kann:
Remote Repair – Begrenzte Gerätekenntnisse überwinden

InsightLoop-Smart-Loop

Der interaktive Chatbot ermöglicht es Technikern und Kunden, einen dynamischen Katalog von Symptomen und deren Ursachen zu durchsuchen. Finde die Ursache und erfahre, welche Teile benötigt werden, um das Problem gleich beim ersten Mal zu beheben.

Vermeidung von Mehrfachbesuchen aufgrund unpassender Ersatzteile

InsightLoop-Plugin

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Das Dispatcher Assistant Tool hilft bei der Suche nach der wahrscheinlichen Ursache und den benötigten Ersatzteilen. Es liefert mehr Kontext für deine Techniker, noch bevor sie vor Ort eintreffen.

Optimierung der Service Effizienz: Umgang mit Trends bei Maschinen- und Teileausfällen

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Das Insight Service Dashboard lässt sich mit verschiedenen Backend-Systemen integrieren und bietet einen ganzheitlichen Überblick über Trends.

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Gemeinsam für den Erfolg: Unser gemeinschaftlicher Ansatz zur Unterstützung deiner Reise

Unser Expertenteam begleitet dich durch jede Phase des Prozesses, beginnend mit einer gründlichen Datenexploration, um die Qualität deiner Daten zu verstehen und Bereiche zur Verbesserung zu identifizieren.

Von dort aus wirst du die Vorteile unserer leistungsstarken Plattform sehen, wenn du deine KPIs visualisiert hast und somit die Plattform hast, um datengesteuerte Entscheidungen zu treffen und deinen Service zu optimieren.

Nutze unsere Plattform, um Erkenntnisse zu teilen und dein Team zu befähigen, Kundenerfahrung zu verbessern. Wir unterstützen dein Team, um das Potenzial deines Unternehmens auszuschöpfen und euren Service auf eine neue Stufe zu bringen.

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Denija-Ivane
Bereit zum Abheben?

Lass uns dir helfen, die Kraft deiner Daten zu entfesseln!

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