Welcome to Coresystems Support2018-09-01T14:53:05+00:00

Welcome to Coresystems Support

We find the best solutions for you.

We develop user-friendly and reliable products. Nevertheless, if you do encounter difficulties, our dedicated support team will provide prompt assistance for all your questions. We look forward to finding the best solutions for you.

If you request support by email or telephone, we open a ticket and address your problem immediately. Such support requests received by our professional staff are subject to a fee. Our support team will also invoice you for expenses if the product in question is installed on a system that does not meet the system requirements. Support that is required due to errors in our products is, of course, free of charge.

Submitting requests via the help desk

You can submit support requests and view their processing status online at any time using our help desk. To allow us to provide the best possible service, your request should contain as much information as possible:

  1. Product- and Module-Version
  2. Log-Files
  3. Detailed issue description (incl. print screen)

Where to find answers free of charge

Don’t know what to do? Free tips and useful answers are available from this site or from our community forum. And you can answer most questions yourself by checking the manual or your customer documentation. These are available in the downloads area.

Let’s start
a new project together.

CONTACT

+41 56 500 22 22
Kontakt

Coresystems Support

Wir finden die besten Lösungen für Sie.

Helpdesk

Willkommen beim Coresystems Support


Wir entwickeln bedienerfreundliche und zuverlässige Produkte. Sollten dennoch Schwierigkeiten auftreten, unterstützt Sie unser Support-Team motiviert und prompt bei allen Fragen. Gerne finden wir die besten Lösungen für Sie.

Wenn Sie uns per E-Mail oder Telefon um Unterstützung anfragen, eröffnen wir ein Ticket und kümmern uns umgehend um Ihr Anliegen. Diese professionellen Einsätze sind kostenpflichtig. Unser Support-Team stellt Ihnen die Aufwendungen auch dann in Rechnung, wenn das fragliche Produkt auf einem System installiert wurde, das die Systemanforderungen nicht erfüllt. Nicht kostenpflichtig sind selbstverständlich Einsätze, die aus Fehlern unserer Produkte entstehen.

C028-Support-Helpdesk

Ihre Anfrage per Helpdesk


In unserem Helpdesk können Sie Ihre Supportanfrage online erfassen und den Bearbeitungsstatus jederzeit einsehen. Damit wir uns optimal um Ihr Anliegen kümmern können, sollte Ihre Nachricht möglichst viele Informationen enthalten:

1. Produkte- und Modulversionen
2. Log-Dateien

3. Detaillierte Beschreibung (inklusive Printscreen)

Coresystems-Field-Service-Blog-10-ways-support-will-change-in-the-future

Kostenlose Anfragen


Sie wissen nicht weiter? Kostenlose Tipps und nützliche Antworten finden Sie auf diesen Seiten oder in unserem Community Forum. Und die meisten Fragen können Sie selber mit dem Handbuch oder Ihrer Kundendokumentation klären. Diese finden Sie im Download-Bereich.

Perfect moments are core moments.

Führende Unternehmen differenzieren sich nicht mehr ausschliesslich über das Produkt, sondern vermehrt durch den Service. Coresystems bietet Ihnen die Werkzeuge, um alle Aspekte Ihres Serviceprozesses effizienter und trotzdem näher am Menschen zu gestalten. Einfacher könnte der Weg zur Service-Excellenz kaum sein.

Kontakt

coresystems-cyril-roth