Die Zukunft des Field Service
Coresystems wird die neueste Innovation, InsightLoop, auf der Field Service Europe 2024 vorstellen, die vom 28. bis 30. Oktober im Hotel Okura in Amsterdam stattfindet. Diese Veranstaltung vereint Fachleute und Experten und aus dem Bereich Field Service Management und bietet eine hervorragende Plattform für Networking sowie zur Erkundung der neuesten Trends und Entwicklungen in der Branche.
Auf der Field Service Europe wird unser CEO, Jean-Thomas Célette (JT), eine Round Table Session über das Thema "Transformation im Kundenservice: KI-gestützte Neuerfindung oder gezielte Verbesserungen?" leiten. In dieser Session werden Experten darüber diskutieren, wie Service-Mitarbeitende sich auf ihre Kernaufgaben—die Kommunikation mit Kunden und die Lösung von Problemen—konzentrieren können, anstatt Zeit mit administrativen Aufgaben zu verbringen. Viele Service-Profis sind mit Dokumentation, der Identifizierung von Problemen und dem Management von Ersatzteilen beschäftigt. JT wird aufzeigen, wie KI in diesen Bereichen unterstützen kann, indem sie relevante Dokumentationen bereitstellt, Ursachen vorhersagt und Serviceberichte automatisiert, wodurch Teams effizienter arbeiten können.
Während der Veranstaltung wird unser Team Live-Demonstrationen und interaktive Sessions anbieten, um die Funktionen und Vorteile von InsightLoop hervorzuheben. Diese fortschrittliche Plattform, unterstützt durch GenAI, bietet Echtzeit-Transparenz und fördert datengestützte Entscheidungen für Serviceorganisationen.
Weitere Informationen zum Field Service Europe Event und zur Registrierung findest du unter: https://fieldserviceeu.wbresearch.com/