menu
close_24px

Unsere Mission

Unsere Identität und unser Anspruch

Unsere Zukunft

Als Pioniere im Field Service Management stehen wir unseren Kunden weiterhin zur Seite. Unser Spitzenteam ist bereit, in neue Sphären einzutauchen. Wir nutzen neue Technologien wie Machine Learning und künstliche Intelligenz, um die Art und Weise zu verändern, wie wir in Zukunft arbeiten werden.

Wir glauben daran, dass wir die Nummer 1 unter den Anbietern von Tools zur Analyse von Organisationen sein werden und eines Tages über diesen Bereich hinauswachsen werden. Neugierig und immer auf der Suche nach einer noch besseren Lösung, machen wir unsere Kunden noch erfolgreicher. Jeden Tag. Bedingungslos.

Unsere Geschichte

Die Coresystems AG wurde 2006 gegründet, um innovative Lösungen im Dienstleistungsbereich zu entwickeln. Wir erkannten den Bedarf an zusätzlichen Modulen für das ERP-System SAP Business One. Mit Coresuite haben wir eine innovative Produktsuite geschaffen, die unseren Kunden hilft, ihre Serviceleistungen zu erbringen, Prozesse effizienter und mit weniger sich wiederholenden Aufgaben abzurechnen. Ein paar Jahre später erkannten wir, wie leistungsfähig Cloud und mobile Lösungen für Techniker sein können.

Im Laufe der Jahre haben wir uns zu einem globalen Dienstleister für digitale Serviceprozesse entwickelt. Mit unserer FSM Lösung digitalisierten wir die Serviceprozesse und prägten den Begriff der Field Service Management Software. Unser Erfolg wurde dadurch abgerundet, dass unsere Lösung 2018 von SAP übernommen wurde und nun ein Standardprodukt im SAP-Portfolio ist. 

Was uns einzigartig macht

Der Kunde steht bei uns immer an erster Stelle

An erster Stelle steht für uns der Service für unsere Kunden. Unsere Kunden verdienen das Beste, und wir sorgen dafür, dass sie jedes Mal, wenn sie mit uns in Kontakt treten, eine positive, wertschätzende Erfahrung machen. Wir verstehen unsere Kunden und bauen vertrauensvolle Beziehungen zu ihnen auf. Dabei wachsen wir über uns hinaus, um unsere Kunden voranzubringen.

Wir sind ein leistungsstarkes Team

Unsere Mitarbeiter sind unser Herzstück. Wir stellen die Besten ein und fordern uns selbst jeden Tag aufs Neue heraus. Unser leistungsstarkes Team baut auf ein hohes Mass an Vertrauen und Engagement. Wir verfolgen Höchstleistungen durch gemeinsame Ziele, offene Kommunikation, klare Erwartungen und einen ausgeprägten Sinn für Verantwortung unter unseren Mitarbeitern. Wir schätzen Individualität und einzigartige Charaktere und schätzen unterschiedliche Persönlichkeiten und Kulturen.

Wir stehen an vorderster Front der Innovation

Im Laufe der Jahre haben wir uns zu einem globalen Software- und Dienstleistungsanbieter für digitale Serviceprozesse entwickelt. Jetzt sind wir bereit, in neue Sphären einzutauchen. Wir setzen neue Technologien wie Machine Learning und Künstliche Intelligenz ein, um die Zukunft der Arbeit zu gestalten. Wir erfinden Lösungen, wo es noch keine gibt. Und wir entwickeln weiterhin innovative Produkte auf der Grundlage der Bedürfnisse unserer Kunden.

Wir übernehmen Verantwortung

Wir übernehmen Verantwortung. Wenn wir ein Hindernis oder ein Problem sehen, machen wir es zu unserer Aufgabe, es zu lösen und aus dem Weg zu räumen. Wenn wir eine grossartige Idee haben, bringen wir sie in die Welt und setzen sie in die Tat um. Wir warten nicht darauf, dass jemand anderes sie aufgreift. Wenn wir Probleme kommunizieren, denken wir in Lösungen. Wir leben Authentizität bei der Arbeit und gehen über unsere Komfortzone hinaus, um flexibler, lernfähiger und motivierter zu werden.

Wir werden jeden Tag besser

Wir wissen, dass wir immer besser werden können, und stellen unsere Arbeitsweise Tag für Tag in Frage. Wir konzentrieren uns auf die eine winzige Massnahme, die wir heute ergreifen können, um dem Ziel von morgen einen Schritt näher zu kommen. Wir lieben Feedback und lernen aus Misserfolgen. Wir loben öffentlich, und wir kritisieren unter vier Augen.

Wir handeln immer mit Integrität

Ehrlichkeit und zu unserem Wort stehen sind für uns von höchster Bedeutung. Unsere Kunden und Kollegen können sich auf uns verlassen, und Offenheit und Ehrlichkeit in der Kommunikation mit anderen sind für uns nicht nur eine Floskel. Wir ziehen uns selbst zur Verantwortung und stehen zu unseren Fehlern.

Wir helfen uns gegenseitig

Unser Ziel ist es, den Alltag für unsere Kunden, Partner und Kollegen effizient, sicher und zufriedenstellend zu gestalten. Wir wissen, dass wir uns aufeinander verlassen können, denn es liegt in unserer Natur, uns gegenseitig zu helfen. Durch enge Zusammenarbeit optimieren und entwickeln wir unsere Prozesse und Arbeitsweisen kontinuierlich weiter. Unsere starke Teamarbeit hilft uns dabei, immer noch bessere Ansätze zu finden.

Unser Management