Workshop Katalog

Events & Training

Eine bessere Ausbildung hätten wir nicht erwarten können.
Olli Kylanpaa, be one solutions APAC
Vielen Dank, ich habe so viel von der Schulung gelernt. Es wurde hervorragend moderiert. Das ist alles sehr neu für mich, aber ich fand, dass ich mit großer Leichtigkeit folgen und die Übungen gut absolvieren konnte.
Dorothy Webley, SELELO
Ich konnte mir bei der Schulung ein sehr gutes Bild vom Funktionsumfang und von den Konfigurierungsmöglichkeiten von SAP FSM machen und danke an dieser Stelle für das engagierte wie kompetente Wirken als unser Trainer.
Wolfgang Hornung, Enowa AG
Ich bin sehr dankbar für die Schulung. Es war schön präsentiert und in einem guten Tempo.
Lester Hanger, SELELO
Ich bedanke mich im Namen des Selelo Teams für die tolle Schulung zum Thema SAP Field Service Management! Die Sessions waren perfekt, das Training hat Spass gemacht und die vermittelten Informationen sind praktisch und in Projekten anwendbar.
Carl Mouton, SELELO
Ich bedanke mich, die Schulung war sehr angenehm und wurde für uns leicht verständlich vermittelt.
Claricha Viviers, SimCura Business Systems (Pty) Ltd.
Es gibt nichts, was ich von meiner Seite aus zur Verbesserung vorschlagen möchte. Die Schulung ist sehr detailliert und wird bei zukünftigen Projekten mit Sicherheit hilfreich sein.
Bianca Mellet, SimCura Business Systems (Pty) Ltd.
Obwohl ich überhaupt keinen technischen Hintergrund habe, hat mir Ihre Schulung sehr gut gefallen. Ich habe wirklich sehr viel gelernt und denke, dass SAP FSM ein hervorragendes Produkt ist. Ich kann aus strategischer Sicht klar erkennen, wie SAP FSM in Zukunft einen erheblichen Mehrwert für unser Unternehmen bringen wird.
Erik Theron, Consolidated African Technologies Pty Ltd