Field Service Prozesse neu definieren
Coresystems wird dieses Jahr am Field Service Palm Springs Event 2024 teilnehmen. Die Konferenz für Führungskräfte in den Bereichen Customer Success, Service und Support findet vom 06. bis 08. Mai 2024 im JW Marriott Desert Springs in Palm Springs, Kalifornien, statt.
Das Field Service Event ist bekannt dafür, dass es Experten, Vordenker und Führungskräfte aus dem Servicebereich zusammenbringt, um die neuesten Trends, Technologien und Strategien im Bereich des Aussendienstes zu erkunden. Mit dem Schwerpunkt auf Innovation und Exzellenz ist diese Veranstaltung eine wertvolle Plattform für Networking, Wissensaustausch und einen Blick über den Tellerrand.
An unserem Stand werden wir unsere Lösung InsightLoop vorstellen. InsightLoop wurde entwickelt, um die Art und Weise, wie Unternehmen ihre Aussendiensttätigkeiten verwalten, zu verändern. InsightLoop nutzt fortschrittliche Analysen und KI, um die Produktivität der Mitarbeiter zu optimieren, das Kundenerlebnis zu verbessern und die betriebliche Effizienz zu steigern.
InsightLoop wurde entwickelt, um den Serviceprozess zu optimieren, indem es eine zentralisierte Datenbank mit dem Wissen aus bereits gelösten Servicefällen bereitstellt. Das Lernen aus vergangenen Servicefällen und die Nutzung der gesammelten Daten kann die Effizienz verbessern, indem frühere Lösungen für ähnliche Fälle in der Zukunft genutzt werden. Die Lösung verbessert die Planung mit Aufgaben- und Ersatzteilvorhersagen und unterstützt Aussendiensttechniker mit Echtzeit-Zugriff auf wichtige Informationen.
Wir laden alle Teilnehmer ein, an unseren Stand Nr. 304 vorbeizukommen, um aus erster Hand zu erfahren, wie InsightLoop Aussendienstprozesse revolutionieren kann. Unser Expertenteam wird für persönliche Vorführungen zur Verfügung stehen, Fragen beantworten und die einzigartigen Herausforderungen diskutieren, mit denen Unternehmen in der Branche konfrontiert sind.
Unser CEO JT wird ausserdem eine Diskussionsrunde zum Thema "Identifizierung und Behebung von Ineffizienzen im Serviceprozess" leiten, bei der er mit Branchenexperten in einen gemeinsamen Dialog treten wird, um Ineffizienzen zu erkennen und passende Lösungen zu finden.
Weitere Informationen über die Field Service Konferenz, einschliesslich des Veranstaltungsprogramms und der Anmeldedetails, findest du auf der offiziellen Website der Veranstaltung.