Perfect service moments
are core moments.
Wählen Sie Ihre Industrie
Es reicht schon lange nicht mehr aus, das innovativste Produkt herzustellen, um sich als Hersteller zu differenzieren.
Den Unterschied macht der Kundenservice!
Die Verbindung von Kunden, Service, Techniker und Unternehmensführung
Es ist simpel: Kunden erwarten erstklassigen Service! Wenn sie enttäuscht werden, gehen sie zur Konkurrenz. Ein besserer, schnellerer und effizienterer Aussendienst ist das Erfolgsgeheimnis für zufriedene Kunden.
Führende Unternehmen über verschiedene Industrien vertrauen deswegen auf die Technologie und Expertise von Coresystems um ihre Gewinne zu erhöhen, neue Märkte zu erschliessen und ihre Leistungen von anderen abgrenzen zu können. Flexibel, mobil und extrem benutzerfreundlich!
Coresystems verknüpft alle Aspekte der Wertschöpfungskette im Aussendienst mithilfe von innovativen Technologien und einem tiefgehenden Verständnis für die Anforderungen der Kunden von heute.
Core moments für Ihre Kunden
Vermeiden Sie unnotigen Stress dank Self-Service und hilfreichen Kommunikationsabläufen.
Core moments für Servicetechniker
Mit der intuitiven mobilen App für Knowledge Management arbeiten Sie wesentlich effizienter.
Core moments für Service Center Officers
Die Standortbestimmung vereinfacht die Einsatzplanung und verbessert die Zusammenarbeit der verschiedenen Teams.
Core moments für Management
Profitieren Sie von einer schnellen Implementierung mit echter ROI und einem zuverlässigen Softwarepartner.
Die All-in-one Field Service Software für Ihr gesamtes Team.
Make it a core moment.
Crowd Service
Coresystems und SAP sind Pioniere im Bereich "Crowd Service" - mit dem Kunden eine Plattform aufbauen und nutzen können, um verfügbare Aussendiensttechniker in Echtzeit zu finden.
Personal- & Einsatzplanung
Bei exzellentem Field Service geht es nicht länger nur darum, auf einen Ausfall zu reagieren. Dank unserer intuitiven Technologie und verbesserten Prozessen können Sie proaktiv Ihre Ressourcen für den Field Service verwalten und Sie sind eher dazu in der Lage, Probleme Ihrer Kunden schon zu lösen, ehe sich Ausfälle ereignen.
Field Service Analysen, Berichte & Dashboards
Das Bereitstellen eines exzellenten Services ist heute schwieriger denn je. Dank cleverer Analysen können Sie Ihren Service effizienter und effektiver gestalten und diesen besser auf die Anforderungen Ihrer Kunden ausrichten.
Self-Service für Kunden
Das Kundenportal ermöglicht es Ihren Kunden, Ihnen mithilfe von QR-Codes schnell Produkt- oder Ausrüstungsinformationen zu übermitteln, um sicherzustellen, dass Sie mit den richtigen Teilen am richtigen Standort zur richtigen Zeit bereitstehen.
Field Service Knowledge Management
Kundenzufriedenheit beginnt bei dem Fachwissen der Mitarbeiter. Mit Knowledge Management können Sie sicherstellen, dass Ihre Mitarbeiter über die erforderlichen Einblicke und Informationen verfügen, um in jeder Situation hochwertigen Service zu liefern.
Auftragsverwaltung
Erstklassiger Service setzt voraus, dass man zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist. Mit Workforce Management Material können Sie Teile in Echtzeit mit den Lagern verknüpfen, damit Ihre Servicetechniker optimale Voraussetzungen für eine Problembehebung beim ersten Besuch haben. Sie können auch die Servicefahrzeuge orten, wodurch Ihre Ressourcenverwaltung und Ihre Reaktionszeiten verbessert werden.
Mobile Field Service Management Software & App
Kunden erwarten ein hohes Serviceniveau, das sich nur schwierig in Papierform ausführen lässt. Mobile Technologien haben die Art und Weise verändert, wie Unternehmen im Aussendienst in diesem Zeitalter agieren, in dem mehr und mehr Macht beim Kunden liegt.
Anbindungen & Integrationen
SAP Field Service Management (FSM) wird in der Cloud als SaaS-Anwendung bereitgestellt und bietet gleichzeitig nahtlos Offline-Funktionen in allen mobilen Anwendungen. Und das Beste daran ist, dass das Ökosystem dank ihrer leistungsstarken API auch auf die Integration der Produkte anderer Hersteller ausgelegt ist.
Sicherheit und DSGVO
Das notwendige Verständnis für Sicherheit, die DSGVO und Schutz persönlicher Daten ist für die Einhaltung von Geschäftsanforderungen von entscheidender Bedeutung. Coresystems ergreift alle erforderlichen Maßnahmen, um sicherzustellen, dass wir Kundendaten gemäss geltendem Recht verarbeiten.
Kunden, die auf Coresystems vertrauen
Perfect moments are core moments.
Führende Unternehmen differenzieren sich nicht mehr ausschliesslich über das Produkt, sondern vermehrt durch den Service. Coresystems bietet Ihnen die Werkzeuge, um alle Aspekte Ihres Serviceprozesses effizienter und trotzdem näher am Menschen zu gestalten. Einfacher könnte der Weg zur Service-Excellenz kaum sein.
