Field Service Analyse, Reports &
Dashboards

Erforsche die nächste Generation von Service Leadership

Ein konsequentes Benchmarking der Serviceleistung ist eine Praxis, die von  67 % der Best-in-Class-Unternehmen angewendet wird.

Das Dashboard ermöglicht Managern die Überwachung und Analyse von KPIs in Echtzeit und bietet einen umfassenden Überblick über die Leistung von Abteilungen, Teams und Mitarbeitern. Anpassbare Berichte bieten transparente und wertvolle Daten zu Dienstleistungen, Umsatz, Verbrauch und Bestand und erleichtern wichtige Geschäftsentscheidungen für einen Wettbewerbsvorteil im Aussendienst. Durch die Analyse von Kundendaten kann das Field Service Geschäft effektiv ausgebaut werden.

Echtzeitmessung von Kennzahlen im Field Service

Das Analyse Cockpit bietet einen umfassenden Überblick über die Metriken des Aussendienstes und sorgt so für zusätzliche Business Intelligence. Diese wertvollen Einblicke ermöglichen es zu erkennen, was funktioniert und was optimiert werden kann, was zu höherer Kundenzufriedenheit und mehr Umsatz führt.

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Metrische Verfolgung in Echtzeit ermöglicht:

  • Einfache Identifizierung von Problembereichen
  • Genaue Messung von Produktivität und Umsatz
  • Transparente Leistungsübersicht
  • Sortierung von dringenden Kundenanfragen
  • Erstellung von Standard- und kundenspezifischen Berichten
  • Vereinfachte Einhaltung von Service Level Agreements (SLAs)
  • Eindeutige Identifizierung von KPIs
  • Verbesserte Kundenzufriedenheit

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Wichtige Einblicke gewinnen mit dynamischen Daten

Managementlösungen müssen flexibel und anpassungsfähig sein, da jede Branche und jedes Unternehmen zur Messung des Erfolgs eine eigene Reihe von KPIs benötigt. Das Analytics Dashboard ist anpassbar und bietet integrierte Analysen, um Daten in Echtzeit sinnvoll zu nutzen.

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Vorteile des SAP Analytics Dashboards:

  • Konsolidierte Geschäftsdaten-Hub
  • Anpassbares und konfigurierbares Produkt
  • Verbesserte grafische Berichte
  • KPI-Übersicht
  • Zugriff auf Dashboard und dynamische Berichte auf Mobilgeräten und Desktop

Cloud-Drucklösungen in Echtzeit

Mit Echtzeitdrucken in Verbindung mit Cloud-Lösungen können Aussendiensttechniker Berichte und Rechnungen sofort nach Abschluss eines Serviceeinsatzes ausdrucken oder an den Kunden senden. Das Erstellen und Drucken von Service- und Statusberichten vor Ort steigert die Gesamtproduktivität des Unternehmens und die Kundenzufriedenheit.

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Cloud-Daten ermöglichen mehr Echtzeitdienste:

  • Erstellen von Serviceberichten vor Ort
  • Ausfüllen und Drucken von Bestellformularen für Teile und Dienstleistungen
  • Automatisches Hochladen von Berichten in das ERP-System zur Rechnungsstellung

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Anpassen von Dashboard und Berichten mit dem Drag-and-Drop-Designer

Mit der benutzerfreundlichen Drag-and-Drop-Funktion können Dashboards und Berichte erstellt werden, die genau auf das Unternehmen und seine Bedürfnisse zugeschnitten sind.

Raphael-Huebner
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