Field Service für Service Center

Den Stress für Techniker und Disponenten reduzieren

Revolutioniere deine Servicetätigkeiten mit FSM

Field Service Management (FSM) ist ein Schlüsselwerkzeug für Servicemitarbeiter, um Aussendienstaktivitäten einzusehen, Effizienz zu steigern und Kunden ein optimales Erlebnis zu bieten.

Was bringt dir erhöhte Transparenz?

Automatisiere deine Serviceplanung mit SAP FSM  und reduziere wiederkehrende Besuche und Nichterscheinen. Verbessere Kundenzufriedenheit, -treue und Kosteneffizienz, indem du sicherstellst, dass die Arbeit beim ersten Mal richtig gemacht wird. Erhalte volle Transparenz mit Echtzeit-Fortschritt und Abschlussraten der Aufträge, von überall zugänglich.

Mehr Zeit für die wichtigen Dinge haben

Wechsle zu KI-gestützer Field Service Management Software für optimierte Terminplanung und erhöhte Effizienz. Die SAP FSM-Lösung wählt den besten Techniker für jeden Auftrag aus, reduziert Reisezeiten und bietet Echtzeit-Verfolgung des Fortschritts.

Das automatisierte Einsatzleitsystem verringert den Stress für Techniker und Disponenten und beseitigt Papierkram für Mitarbeiter im Aussendienst und im Büro.

Immer einen Schritt voraus sein

Manager nutzen angepasste Dashboards mit direkten Berichten für vollständige Transparenz und eine detaillierte Übersicht. Die elektronische Datenabfrage ermöglicht Echtzeit-Verkaufsprognosen und ermöglicht eine schnelle Reaktion auf Veränderungen in Kundenzufriedenheit, Wettbewerb und Führungskräfteentscheidungen.

Finde die passende Lösung für dich

 

Vorteile einer Field Service Management Lösung

Verbesserte Effizienz und Produktivität

Effiziente und automatisierte Aussendiensteinsätze

Erhöhte Kundenzufriedenheit

Nachhaltig starke Kundenbeziehungen

Höchstmögliche Qualität der Serviceeinsätze

Hohe Zufriedenheit der eigenen Service-Mitarbeiter

Fabienne-Schuler
Willst du den Stress deiner Techniker und Disponenten reduzieren?

Wir zeigen dir, wie das ganz einfach möglich ist.