Nutze die Kraft der Daten mit InsightLoop

Effiziente Identifizierung und Lösung von Serviceproblemen

Vor welchen Herausforderungen stehst du in der Servicewelt?

Überwältigende Anzahl von Serviceanfragen? Unzureichende Informationen und ein begrenzter Überblick über den Prozess? Suboptimale Wissensmanagement-Tools? Fachkräftemangel? Ungenutztes Fachwissen?

InsightLoop steht dir in jeder Phase deines Serviceprozesses zur Seite.

Serviceanfrage
Self-Service Assistent für Endkunden
und unterstützende Anleitung
bei komplexen Anfragen
an Service Mitarbeiter.

Planung
Genaue Aufgabenschätzungen
und Ersatzteilvorhersagen verhindert
Verzögerungen und erhöht
die First-Time-Fix-Rate.

Aussendienst
Unterstützung der
Aussendienstmitarbeiter durch Zugriff
auf einen dynamischen Ursachenkatalog
und hilfreiche Dokumente.

Dokumentation
Optimierte Dokumentation
durch die automatische Erstellung
von Berichten für eine effiziente
Protokollierung.

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Kräfte vereinen, um die First-Time-Fix-Rate zu erhöhen

InsightLoop unterstützt Kunden, Mitarbeiter und Servicetechniker während des gesamten Serviceprozesses, spart Zeit und Kosten und bietet gleichzeitig ein hervorragendes Benutzererlebnis an jedem Touchpoint.

Finde heraus, wie InsightLoop dir helfen kann:
On-Site und Remote Zugriff auf
Servicewissen

InsightLoop-Smart-Loop

Der interaktive Chatbot ermöglicht es Technikern und Kunden, einen dynamischen Katalog von Symptomen und deren Ursachen zu durchsuchen. Finde die Ursache und erfahre, welche Teile benötigt werden, um das Problem gleich beim ersten Mal zu beheben.

Optimierte Vorbereitung der Techniker für bessere Effizienz vor Ort

InsightLoop-Plugin

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Das Dispatcher Assistant Tool hilft bei der Suche nach der wahrscheinlichen Ursache und den benötigten Ersatzteilen. Es liefert mehr Kontext für deine Techniker, noch bevor sie vor Ort eintreffen.

Umfassende Einblicke in die Trends im Aussendienst

InsightLoop-KPIs

InsightLoop-Trending-Parts

Das Insight Service Dashboard lässt sich mit verschiedenen Backend-Systemen integrieren und bietet einen ganzheitlichen Überblick über Trends.

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Results You Can't Ignore

Imagine you are a field service organization with $50 million in annual revenue. 50% ($25 million) of the revenue is generated from service calls ($25 million).
The current first-time fix rate is 80%, meaning that 20% of the service calls require a second visit from a technician.
Increasing the first-time fix rate by 1% to 81% would lead to a 3% increase in service profitability, translating to an increase of $750’000.

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Gelingt es dir, Probleme beim ersten Besuch zu beheben?

Schau, wo du stehst.
Mehr als 93%

Wow - Du musst schon ein Kunde von Coresystems sein! Du machst auf jeden Fall eine ganze Menge richtig. Wir wollen mit dir Ideen austauschen und ein Gespräch unter Experten führen - Bist du dabei?

Zwischen 75% - 93%

Du machst schon vieles richtig, aber es gibt noch mehr: Du willst deiner Konkurrenz voraus sein. Mache die Verbesserung deiner First-Time-Fix Rate zu deiner höchsten Priorität und wir unterstützen dich auf dem Weg dorthin. 

75% und weniger

Während du hier dein Ergebnis liest, verbrennst du Geld, und die Zufriedenheit deiner Kunden und Mitarbeiter sinkt. Überlässt du den hervorragenden Service der Konkurrenz oder nimmst du die Herausforderung an? Wir glauben, dass du Herausforderungen genauso liebst wie wir.

Kontaktiere uns – wir freuen uns, von dir zu hören.
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Gemeinsam für den Erfolg: Unser gemeinschaftlicher Ansatz zur Unterstützung deiner Reise

Unser Expertenteam begleitet dich durch jede Phase des Prozesses, beginnend mit einer gründlichen Datenexploration, um die Qualität deiner Daten zu verstehen und Bereiche zur Verbesserung zu identifizieren.

Von dort aus wirst du die Vorteile unserer leistungsstarken Plattform sehen, wenn du deine KPIs visualisierst und somit die Plattform hast, um datengesteuerte Entscheidungen zu treffen und deinen Service zu optimieren.

Nutze unsere Plattform, um Erkenntnisse zu teilen und dein Team zu befähigen, Kundenerfahrung zu verbessern. Wir unterstützen dein Team, um das Potenzial deines Unternehmens auszuschöpfen und euren Service auf eine neue Stufe zu bringen.

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Denija-Ivane
Bereit zum Abheben?

Lass uns dir helfen, die Kraft deiner Daten zu entfesseln!

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