Serviceanfrage
Self-Service Assistent für Endkunden
und unterstützende Anleitung
bei komplexen Anfragen
an Service Mitarbeiter.
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Effiziente Identifizierung und Lösung von Serviceproblemen
Vor welchen Herausforderungen stehst du in der Servicewelt?
Überwältigende Anzahl von Serviceanfragen? Unzureichende Informationen und ein begrenzter Überblick über den Prozess? Suboptimale Wissensmanagement-Tools? Fachkräftemangel? Ungenutztes Fachwissen?
InsightLoop steht dir in jeder Phase deines Serviceprozesses zur Seite.
Planung
Genaue Aufgabenschätzungen
und Ersatzteilvorhersagen verhindert
Verzögerungen und erhöht
die First-Time-Fix-Rate.
Aussendienst
Unterstützung der
Aussendienstmitarbeiter durch Zugriff
auf einen dynamischen Ursachenkatalog
und hilfreiche Dokumente.
Dokumentation
Optimierte Dokumentation
durch die automatische Erstellung
von Berichten für eine effiziente
Protokollierung.

Kräfte vereinen, um die First-Time-Fix-Rate zu erhöhen
InsightLoop unterstützt Kunden, Mitarbeiter und Servicetechniker während des gesamten Serviceprozesses, spart Zeit und Kosten und bietet gleichzeitig ein hervorragendes Benutzererlebnis an jedem Touchpoint.
Finde heraus, wie InsightLoop dir helfen kann:
On-Site und Remote Zugriff auf
Servicewissen


Results You Can't Ignore
Imagine you are a field service organization with $50 million in annual revenue. 50% ($25 million) of the revenue is generated from service calls ($25 million).
The current first-time fix rate is 80%, meaning that 20% of the service calls require a second visit from a technician.
Increasing the first-time fix rate by 1% to 81% would lead to a 3% increase in service profitability, translating to an increase of $750’000.

Gelingt es dir, Probleme beim ersten Besuch zu beheben?
Schau, wo du stehst.
Mehr als 93%
Wow - Du musst schon ein Kunde von Coresystems sein! Du machst auf jeden Fall eine ganze Menge richtig. Wir wollen mit dir Ideen austauschen und ein Gespräch unter Experten führen - Bist du dabei?
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Du machst schon vieles richtig, aber es gibt noch mehr: Du willst deiner Konkurrenz voraus sein. Mache die Verbesserung deiner First-Time-Fix Rate zu deiner höchsten Priorität und wir unterstützen dich auf dem Weg dorthin.
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Während du hier dein Ergebnis liest, verbrennst du Geld, und die Zufriedenheit deiner Kunden und Mitarbeiter sinkt. Überlässt du den hervorragenden Service der Konkurrenz oder nimmst du die Herausforderung an? Wir glauben, dass du Herausforderungen genauso liebst wie wir.
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Gemeinsam für den Erfolg: Unser gemeinschaftlicher Ansatz zur Unterstützung deiner Reise
Unser Expertenteam begleitet dich durch jede Phase des Prozesses, beginnend mit einer gründlichen Datenexploration, um die Qualität deiner Daten zu verstehen und Bereiche zur Verbesserung zu identifizieren.
Von dort aus wirst du die Vorteile unserer leistungsstarken Plattform sehen, wenn du deine KPIs visualisierst und somit die Plattform hast, um datengesteuerte Entscheidungen zu treffen und deinen Service zu optimieren.
Nutze unsere Plattform, um Erkenntnisse zu teilen und dein Team zu befähigen, Kundenerfahrung zu verbessern. Wir unterstützen dein Team, um das Potenzial deines Unternehmens auszuschöpfen und euren Service auf eine neue Stufe zu bringen.

Wir brauchen eine bessere Koordination innerhalb der Organisation, insbesondere wenn es um die digitale Transformation geht. Es gibt immer noch viele Lücken zwischen den Erwartungen der verschiedenen Abteilungen.
Die Veranstaltung von Coresystems hat uns geholfen, besser zu verstehen, was das Thema AI in der Arbeitswelt wirklich bedeutet. Wir haben nicht nur über AI als "Buzzword" gesprochen. Es gab gute Gespräche über Herausforderungen wie fehlende Ressourcen, die Überalterung der Bevölkerung und Probleme auf Managementebene.
- Junio Palomba, Flyability
Wir haben bemerkenswerte Fortschritte bei KI und Digitalisierung gemacht, mehr als erwartet, und die neueste Lösung, InsightLoop, ist besonders beeindruckend.
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AI wird zunehmend in unsere täglichen Arbeitsabläufe und unser Privatleben integriert. Die Anwendung in der Wirtschaft umfasst viele Aspekte, die die Notwendigkeit von Zusammenarbeit, Diskussion und Gemeinschaftssinn zwischen Organisationen unterstreichen. Das weit verbreitete Interesse daran, deutet darauf hin, dass wir in eine Ära eintreten, in der AI ein herausragendes und dauerhaftes Thema für die kommenden Jahre oder sogar Jahrzehnte sein wird.
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